image

>CSR+ Login
System-Hinweis

Diese Anwendung läuft nur auf Windows Systemen ab der Version 7 mit installiertem Microsoft .NET-Framework (Version 4.6.2).

News

NEWS

Die Firma GUKSA wurde 2010 gegründet und ist heute Markt- und Innovationsführer im Bereich Kundenspezifische Anforderungen (CSR) sowie für Risiko- und prozessorientiertes Auditmanagement (RPAS®).

GUKSA entwickelt umfangreiche Softwarelösungen um die Forderungen der Management-Systeme umzusetzen , zu trainieren und bietet Beratung bei der Implementierung unserer Softwaremodule an. Diese Produkte und Dienstleistungen werden weltweit, in vielen namhaften Unternehmen eingesetzt.

Dabei konnten wir uns zusätzlich auf die über 30-jährige Erfahrung unserer Schwester Ingenieurbüro MCS GmbH verlassen.

Seit 1. Februar 2022 wurden die beiden Unternehmen Ingenieurbüro MCS GmbH und die GUKSA GmbH zusammengeführt, um Kompetenzen zu bündeln und unseren Kunden ganzheitliche Lösungen aus einer Hand zu bieten.

Kunden- und Marktforschungen

>

  • Wir sind in Managementsystemen und Prozessen zu Hause
  • Wir sind ergebnisorientiert – Kundenergebnisse stehen im Fokus
  • Wir fördern und bewegen Menschen und Organisationen
  • Wir sichern die Zukunftsfähigkeit durch die Implementierung neuer Innovationen und Wege

>

Digitales Management System
>DiMS

Unsere Vision - Innovative Dienstleistungen für individuelle Lösungen

Wir sind zertifiziert

Unser DIN EN ISO 9001:2015 Zertifikat zum Download

Schließen

Leistungen

Schließen

Schulungen

Schließen

innovationen