GUKSA

>CSR+ Login
System Notice

This application only runs on Windows 7 or later with Microsoft .NET-Framework (Version 4.6.2).

News

The GUKSA GmbH is a future-oriented company with a particular focus on computer-aided integration of customer requirements along with the connection of documents and processes in your organisation. The GUKSA GmbH was founded in 2010.

As web portal company we provide capable applications to control QM system-related customer-specific requirements within businesses, GUKSA GmbH supports you in generating accordant measures in your own business or within the supply chain.

With pragmatic, modular composed and target-oriented software solutions as well as our cooperators’ professional competence we are capable to offer you a business solution for your specific area. At this we certainly consider the individual processes within your business as well as your own ideas.

We understand ourselves as the competent contact and full service provider within this important area of management responsibility by the long lasting expertise in industry of our consultants in different branches (e.g. direct cooperation with the OEM and the appropriate supply chain). Concerning our know-how and consolidated knowledge we offer you appropriate, capable and complete solutions associated with on-site support.

Beside different software solutions we are specialised in „supply management“. Our range of services in this area can be adapted individually to your want and vision:

  • Training / instruction of the affected process managers regarding the offered software solutions as well as further training of "CSR agents"
  • Support for the implementation and practical realization of the modules in the organization
  • Planning and execution of CSR assessments / CSR audits internally and at suppliers
  • Support and execution of risk analyses according to your needs, e.g. emergency plans, operational risks
  • Individual programming according to your specific requirements
  • Regular individual query of customer documents including detailed documentation of the changes

GUKSA

>CSR+ Login
System-Hinweis

Diese Anwendung läuft nur auf Windows Systemen ab der Version 7 mit installiertem Microsoft .NET-Framework (Version 4.6.2).

Die GUKSA GmbH startete 2010 als ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit besonderem Fokus auf die softwaregestützte Integration von kundenspezifischen Anforderungen (CSR+) und den damit einhergehenden Verknüpfungen von Dokumenten und Prozessen.

Seitdem arbeiten wir kontinuierlich an der Erweiterung unseres Produktportfolios, um unseren Kunden die effektive und effiziente Umsetzung der unterschiedlichen Anforderungen an Ihre Managementsysteme zu ermöglichen.

Mit leistungsfähigen Anwendungen in Bezug auf kundenspezifische Anforderungen, risikobasiertes Auditmanagement und Maßnahmenverfolgung bis hin zum Prozess- und Projektmanagement unterstützt Sie die GUKSA GmbH dabei, weltweit einheitlich und schnell Informationen zur Verfügung zu stellen und Maßnahmen im eigenen Unternehmen oder auch in Ihrer Lieferkette zu definieren, zu steuern und zu verfolgen.

Mit pragmatischen, modular aufgebauten und zielorientierten Softwarelösungen sowie der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter und Partner sind wir in der Lage, Ihnen die für Ihren Anwendungsfall passende Lösung anzubieten. Hierbei werden selbstverständlich die individuellen Prozesse Ihres Unternehmens als auch Ihre Vorstellungen berücksichtigt.

Wir verstehen uns als kompetenten Ansprechpartner und Full-Service-Dienstleister in diesem wichtigen Managementbereich. Hierbei greifen wir auf die langjährige Industrieerfahrung in unterschiedlichsten Branchen unserer Berater (z.B. direkte Zusammenarbeit mit den OEM und der dazugehörigen Lieferkette) zurück. Damit verfügen wir über das nötige Know-how und fundiertes Fachwissen, um Ihnen entsprechende Komplettlösungen mit zugehöriger Unterstützung vor Ort anzubieten.

Unser Dienstleistungsspektrum umfasst unter anderem folgende Themen und kann individuell an Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen angepasst werden:

  • Schulung/Unterweisung der betroffenen Prozessverantwortlichen bzgl. der angebotenen Softwarelösungen sowie Aus- und Weiterbildung von „CSR-Beauftragten“
  • Unterstützung bei der Implementierung und praxisbezogene Umsetzung der Module in der Organisation
  • Planung und Durchführung von CSR-Assessments / CSR-Audits intern und bei den Lieferanten
  • Unterstützung und Durchführung von Risikoanalysen nach Ihren Bedürfnissen, z.B. Notfallpläne, operative Risiken
  • Individuelle Programmierung gemäß Ihrer speziellen Anforderungen
  • Regelmäßige individuelle Abfrage von Kundendokumenten inklusive detaillierter Dokumentation der Änderungen