GUKSA DOCS

>CSR+ Login
System Notice

This application only runs on Windows 7 or later with Microsoft .NET-Framework (Version 4.6.2).

News

Assign and find

Process Oriented Document Management

Description

The module DOCS allows you to manage your business’s company or process related documents (documented information). New versions or changes to these documents can be displayed completely and transparently.

Benefits for your business

Various storage locations of documents in your company can be removed by using a central online tool.

Therefore, your employees always access to the latest versions of relevant documents and can find them quickly and easily. Appropriate visibilities ensure that each user sees only the documents relevant to him / her, so that requirements for data protection regulations are also met.

New documents and documents that have to be checked are immediately visible for every user, which simplifies the maintenance of your company’s documents for all employees.

DOCS provides a basis for document management, e.g. to reach and hold certifications according to ISO 9001.

Creation of documents

All of your company’s documents are displayed with essential information, such as process affiliation, tpye, approval interval and date of archiving. The documents’ files can easily be saved into the application via drag & drop.

Document work flow

Before your employees can view a document, checkings and approvals can be scheduled. The document will only become visible for your employees after the execution. The relevant persons are informed via e-mail.

Access

Your employees can access to your company’s documents by various means:

1. A search view shows all documents that match with the specified search words.

2. An overview of all of the system’s documents offers the possibility to search for specific words as well as to filter by informations such as document type.

3. With the module PB+ and the assignment of documents to your company’s processes, documents will be listed at the respective process. The process managers thus see at a glance which documents are relevant to them.

4. Display new documents and documents that have to be edited.

Extensibility

The GUKSA GmbH offers further software modules that can be connected for an individual solution for your company. Therefore, redundant displays and maintenance of data is unnecessary. GUKSA develops and extends its software products continuously according to the market’s requirements to be able to offer you a suitable solution for your needs at all times.

>PB+

The module PB+ is used to implement a modern process management system. It accelerates and simplifies both its introduction and permanent management in your company. In addition to the significant resource savings, this also leads to a new approach of your employees in regard to their own process responsibilities as well as to the essential functions and tasks of the company.

>ATS

The module ATS serves for the analysis of (technical) documents and can use DOCS’s documents as a basis. This way, practically every document can be analyzed completely and subject-related.

>TODO

The module ToDo complements RPAS by the input of tasks of determined deviations of audits, so it is clarified which tasks are required to stop the determined deviations.

GUKSA DOCS

>CSR+ Login
System-Hinweis

Diese Anwendung läuft nur auf Windows Systemen ab der Version 7 mit installiertem Microsoft .NET-Framework (Version 4.6.2).

Zuordnen und einfach wiederfinden

Prozessorientiertes Dokumentenmanagement

Beschreibung

Das Modul DOCS dient zur Verwaltung der unternehmens- bzw. prozessrelevanten Dokumente (dokumentierte Informationen) Ihres Unternehmens.
Neue Versionen oder Änderungen dieser Dokumente können vollständig und transparent dargestellt werden.

Nutzen für Ihr Unternehmen

Unterschiedliche Speicherorte/Lagerorte der Dokumente innerhalb Ihres Unternehmens werden beseitigt, indem ein zentrales Online-Tool angewendet wird.

Ihre Mitarbeiter greifen somit stets auf die aktuellen Versionen der relevanten Dokumente zu und können diese schnell und einfach finden. Durch entsprechende Sichtberechtigungen sieht jeder Anwender nur die für Ihn relevanten/freigegebenen Dokumente, so dass auch Anforderungen an Datenschutzbestimmungen erfüllt werden.

Neue und zu prüfende Dokumente werden für jeden Anwender sofort ersichtlich, was die Pflege der Dokumente Ihres Unternehmens für alle Mitarbeiter erheblich reduziert.

DOCS stellt ihre Grundlage für Dokumentmanagement dar, um z.B. Zertifizierungen nach ISO 9001 erreichen/halten zu können.

Anlage der Dokumente

Alle Dokumente Ihres Unternehmens werden mit wesentlichen Informationen, wie z.B. ihrer Prozesszugehörigkeit, Art, Prüfungsintervall und Archivierungsdauer versehen. Die Dateien der Dokumente lassen sich bequem über Drag & Drop in die Anwendung speichern.

Dokumenten Workflow

Bevor ein Dokument für Ihre Mitarbeiter einsehbar wird, können Prüfungen und Freigaben für das jeweilige Dokument vorgesehen werden. Erst nach Durchführung dieses Workflows wird das Dokument für Ihre Mitarbeiter sichtbar. Die relevanten Personen werden per E-Mail informiert.

Zugriff

Ihre Mitarbeiter können die Dokumente ihres Unternehmens über verschiedene Wege aufrufen:

1. Eine Suchansicht liefert alle Dokumente, die mit bestimmten Suchwörtern übereinstimmen

2. Eine Übersicht aller Dokumente des Systems bietet die Möglichkeit zur Suche nach bestimmten Wörtern sowie die Filterung nach gewissen Informationen, wie z.B. Dokumentart.

3. Mit dem Modul PB+ und der Zuordnung von Dokumenten zu den Prozessen Ihres Unternehmens werden die Dokumente bei dem jeweiligen Prozess aufgelistet. Die Prozessverantwortlichen sehen so auf einen Blick, welche Vorgabedokumente für sie relevant sind.

4. Darstellung von neuen und zu bearbeitenden Dokumenten

Erweiterbarkeit

Die GUKSA GmbH bietet in ihrem Produktportfolio weitere Softwarelösungen an, die miteinander verknüpft werden können und somit eine redundante Darstellung und Pflege überflüssig machen. GUKSA entwickelt und erweitert seine Softwareprodukte permanent gemäß den Anforderungen des Marktes weiter, um Ihnen stets bedarfsgerechte Lösungen anbieten zu können.

>PB+

Das Modul PB+ dient zur Umsetzung eines modernen Prozessmanagements und beschleunigt und vereinfacht sowohl dessen Einführung als auch dauerhafte Verwaltung in Ihrem Unternehmen erheblich. Neben der signifikanten Ressourcenersparnis führt dies ebenso zu einem neuen Denkansatz Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf deren eigene Prozessverantwortlichkeiten sowie auf die wesentlichen Funktionen und Aufgaben des Unternehmens.

>ATS

Das Modul ATS dient zur Analyse von (technischen) Dokumenten und kann die Dokumente des Modul DOCS als Basis verwenden. So kann praktisch jedes Dokument vollständig und fachbezogen analyisert werden.

>TODO

Das Modul TODO ergänzt die Erfassung von durchzuführenden Aufgaben innerhalb Ihres Unternehmens um einen Bezug auf durch Audits ermittelte Abweichungen. So wird schnell klar, welche Aufgaben zur Abstellung von ermittelten Abweichungen notwendig sind.